Meine Seiten

Ich habe über 100 Online-Präsenzen. 2013 habe ich allerdings mit dem Zählen aufgehört bei über 20 Facebook-Seiten mit 12 Fanpages, 9 Gruppen und 3 Profilen, 10 Blogger-Blogs, 2 Wordpress-Blogs, 2 Google-Sites, 2 Websites und noch was dazu sowie Social Media von Twitter und Tumblr über Google+ und Linkedin bis Hi5 und Myspace und anderen.

Der Grund dafür ist, dass ich gern Neues ausprobiere und lerne. Das ist wichtig für meinen Job, damit ich mich auskenne und mein Wissen weitergeben kann. Es ist auch wichtig für uns als Menschen, dass wir neugierig sind und interessiert bleiben, um neue Wege zu beschreiten.

Vor allem aber unterhalte ich gern und gebe gern was weiter. Es erfüllt, Menschen Freude zu bereiten, sie zum Lachen und Nachdenken zu bringen. Oder zumindest zum Lächeln. So verbindet man Kompetenz mit Kreativität und Fantasie mit Spaß und schenkt jemandem ein paar nette Augenblicke.

Auf der Startseite dieser Website finden Sie rechts unten (also in der Spalte unter meinem Bild und der Menüführung) eine Liste mit vielen meiner Seiten. Dazu gehören auch Facebook-Seiten, Blogs und Fun-Pages, Kontaktseiten und einiges mehr. Zum Beispiel habe ich die erste fiktionale Parte Österreichs mit dem Namen DÖP (Dalis Österreichische Partei) gegründet. Oder das erste Online-WC der Welt. Oder Englisch für Fortgeschrittene. Oder vieles andere.

Wenn Sie Lust haben, machen Sie mit!